Escrow-Standard-Verträge von Deposix

Für Beispielverträge schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info{at}deposix{.}de

[... mehr zu Verträgen]

Aktuelle Jobs bei Deposix

Aktuelle Stellengesuche von Deposix für unser Münchener Büro finden Sie hier.

13. OSE Symposium München am 26.01.2018

  Organisation pro Software Escrow Verbandslogo

Datengetriebene Wirtschaft | Rechtliche Umsetzung

[... mehr zu OSE]

Veröffentlichung

Buchbeitrag "Cloud Escrow als Werkzeug zur Risikominimierung" von Deposix in "Münchener Anwaltshandbuch IT-Recht", 3. Auflage, Veröffentlichung im Oktober 2013

[... mehr zu Veröffentlichungen]

Deposix im Fernsehen

Bericht über Deposix in Manager TV auf münchen.tv

  Logo Muenchen TV

Zum Video über Deposix

.

OSE Summer Talk Berlin

Am 19. Juni 2015 startete die Organisation pro Software Escrow e.V. (OSE) mit ihrem ersten OSE Summer Talk Berlin - der Anfang einer geplanten neuen Hauptstadtserie.


Das Thema lautete: „Escrowlösungen und neue Ansätze im Datenschutz und Open Source“. Unter den Referenten befanden sich – wie immer bei den OSE-Veranstaltungen – viele namhafte Persönlichkeiten.


Wie schon in den vorherigen Jahren auf den Symposien in München, wurden auch in Berlin neben den juristischen Themen technische IT-Themen vorgestellt und diese allgemein verständlich, d.h. auch für ein nicht-technisches Publikum, zugänglich gemacht. Die fachliche Leitung der Tagung übernahm Frau Isabell Conrad von der Kanzlei SSW aus München. Ebenso lag die Moderation des Abschlusspanels und der Abschlussdiskussion bei Frau Conrad.


Mehr Informationen zum Programm und Anmeldung finden sie auf der OSE-Webseite.

 



.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler