Escrow-Standard-Verträge von Deposix

Für Beispielverträge schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info{at}deposix{.}de

[... mehr zu Verträgen]

Aktuelle Jobs bei Deposix

Aktuelle Stellengesuche von Deposix für unser Münchener Büro finden Sie hier.

13. OSE Symposium München am 26.01.2018

  Organisation pro Software Escrow Verbandslogo

Datengetriebene Wirtschaft | Rechtliche Umsetzung

[... mehr zu OSE]

Veröffentlichung

Buchbeitrag "Cloud Escrow als Werkzeug zur Risikominimierung" von Deposix in "Münchener Anwaltshandbuch IT-Recht", 3. Auflage, Veröffentlichung im Oktober 2013

[... mehr zu Veröffentlichungen]

Deposix im Fernsehen

Bericht über Deposix in Manager TV auf münchen.tv

  Logo Muenchen TV

Zum Video über Deposix

.

Mit Sicherheit zum Erfolg: 10 Jahre Deposix

München, März 2012 - Unternehmerischen Weitblick bewies Stephan Peters, als er 2002 das innovative Geschäftsmodell des Software-Treuhänders aus den USA importierte und die Deposix Software Escrow GmbH gründete. Zehn Jahre später geben ihm Erfolg und zufriedene Kunden aus über 30 Ländern Recht.

 

Vertrauen ist wichtig, Kontrolle ebenso. Fügt man Fachkompetenz und individuelle Kundenberatung hinzu, sind das die Grundpfeiler der Deposix Software Escrow GmbH und einer Geschäftsidee, die vor zehn Jahren in Deutschland noch nahezu unbekannt war. In den USA wurde Software Escrow schon Anfang der 90er Jahre populär – und sorgte bald für Umsatz in Millionenhöhe.

 

Weiterlesen:

Mit Sicherheit zum Erfolg: 10 Jahre Deposix

10 Jahre Deposix Escrow Software GmbH

5 Fragen an Gründer und Geschäftsführer Stephan Peters

Haben Sie Ihren Erfolg bei Unternehmensgründung vorausgeahnt?

 

Stephan Peters: Marktanalysen und die Tatsache, dass Software Escrow damals in Deutschland noch kaum bekannt war, ließen mich im März 2002 optimistisch in die Zukunft blicken. Meine Technologieerfahrung und Kenntnis des europäischen Software-Marktes waren weitere Pluspunkte. Trotzdem hatte ich natürlich einen gesunden Respekt vor der Herausforderung – schließlich muss man sich als Jungunternehmer erst einen Namen machen. Die Anspannung legte sich erfreulich schnell, als wir die ersten namhaften Kunden noch im Gründungsjahr überzeugen konnten. Diese Referenzen und die kontinuierlich hohe Qualität unseres Service trugen dazu bei, dass wir uns erfolgreich am Markt positionieren konnten.

 

Weiterlesen:

Interview mit Stephan Peters

10 Jahre Deposix: Das Jubiläum

10 Jahre Deposix: Das Jubiläum

.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler